Auch diesem Jahr haben wir sehr viele Anfragen und Aufträge.

Etwa 70 % der möglichen Termine sind bereits abgeschlossen, beziehungsweise in Verhandlung.

Wir freuen uns auf jede einzelne Veranstaltung, ob klein oder groß.

Trotz mehrerer, überregionaler Angebote ist unser diesjähriger Silvestertermin2018/2019 noch offen.
Nach Rangsdorf, Dessau, Oranienburg, Rostock, Sparow/Mecklenburg, Juliusruh/Rügen
möchten wir einfach mal gern in oder in der Nähe von Magdeburg (Umkreis 100 km) spielen.
Also warten Sie nicht zu lange!

 



 
April 2018 bei den Lions im Kurpark Schönebeck Salzelmen


10.4.2018
500 Miles waren es nicht nach Wennungen bei Nebra,
aber trotzdem eine megageile Stimmung.
Danke Wennungen, insbesondere dem Heimat- und Feuerwehrverein e.V.!


 17.03.2018

 


Der Frühlingsball der Tanzschule Röppnack
im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg
war wieder ein rauschendes Fest.


Die Band war am 29.12.2017 auf dem Weihnachtsmarkt Magdeburg



 


 Die Partyband-Let´s Dance beim Frühlingsball 2017 der Tanzschule Röppnack Magdeburg.
Mit Special-Guest EMMA (voc.) aus Berlin und RONALD (Sax. und Percussion).
Ein rauschender Ball im Historischen Herrenkrug Parkhotel Magdeburg.

 

 


 

Zwar schon wieder einige Zeit her, aber hier einige Bilder von der Silvesterveranstaltung im Hotel Gutshof Sparow.

 

 

 

Beim Aufbau...

 Gastschlagzeugerin Kristeen (Juckreiz)) , Rudi und Uwe

Es war ein wunderbarer Jahreswechsel mit netten Menschen in einer tollen Umgebung.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht.


Danke Sparow!